Gastronomie Stuhl Tamara beige

89,00 €
105,91 € inkl. MwSt.
Artikel-Nr.
337-80941
Lieferzeit
auf Anfrage
  • Gastronomiemöbel für Restaurants, Café`s und Hotels
  • Qualität mit bestem Sitzkomfort
  • Großes Angebot an Gastronomiemöbel von Gastro-Germany

Details für Gastronomie Stuhl Tamara beige

  • Sitz und Rückenlehne gepolstert
  • Sitzfläche mit Kunstleder bezogen
  • Beizton: Nussbaum
  • Gesamthöhe: 84,5 cm
  • Gesamtbreite: 46,5 cm
  • Gesamttiefe: 55 cm
  • Sitzhöhe: 48,5 cm
  • Sitzfläche (BxT): 46,5 x 48 cm
  • Rückenlehne (BxH): 49 x 21 cm
Weitere Informationen
MarkeSonstiges
Lieferzeitauf Anfrage
EinsatzbereichInnenbereich
NutzungGewerbliche Nutzung
Breite (mm)465
Tiefe (mm)550
Höhe (mm)845
Sitztiefe (mm)48 cm
Sitzhöhe (mm)485
Sitzfläche (mm)46,5x48 cm
MaterialKunstleder

Bitte beachten Sie unbedingt nachfolgende Hinweise:

Bei gewerblichen Spülmaschinen muss die Inbetriebnahme und die Einstellung durch ein Fachbetrieb erfolgen. Zudem empfehlen wir bei Spülmaschinen ohne integriertem Entkalker einen Wasserenthärter einzusetzen, um Kalkschäden zu verhindern und ein besseres Spülergebnis zu erzielen.

Bei Elektrogeräten, die ohne Stecker geliefert wurden, muss die Inbetriebnahme und Wartung durch ein Fachbetrieb erfolgen.

Gasgeräte müssen durch einen Gastechniker angeschlossen und in Betrieb genommen werden

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Vereine und öffentliche Einrichtungen

Abbildungen im Onlineshop können vom tatsächlichen Originalprodukt, insb. bei Möbelprodukten in der Farbe oder dem Beizton abweichen. Diese Angaben sind daher unverbindlich.

Abgebildetes Zubehör dienen nur zur besseren Veranschaulichung des Produktes und sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte entnehmen Sie den Lieferumfang aus der Artikelbeschreibung.

Bitte beachten Sie die genannten Punkte um Ihre Gewährleistungsansprüche zu wahren

WICHTIGER HINWEIS ZUR WARENANNAHME!
Der Kunde bzw. ein von ihm bevollmächtigter Empfänger muss die erhaltenen Ware ordnungsgemäß auspacken und überprüfen. Etwaige Transportschäden müssen auf den Frachtpapieren direkt vermerkt und durch den Zusteller bestätigt werden. Spätere Reklamationen aufgrund von Transportschäden können wir leider nicht anerkennen.